Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Axon 7: ZTE startet Beta-Test für Nougat-Update

ZTE Axon 7 Nougat

Mit dem Axon 7 konnte ZTE ein wirklich starkes Smartphone für wenig Geld an den Start bringen, doch kann der Hersteller bei den Firmware-Updates mit der Konkurrenz mithalten? Beim zu erwartenden Update auf Android 7 Nougat müssen wir vielleicht das Gegenteil berichten, erst jetzt startet eine „öffentliche“ Testphase für die neue Firmware. Friendly User Test nennt ZTE das, 20 Teilnehmer aus Deutschland sind erlaubt.

Nicht sonderlich viel, mehr Teilnehmer dürften eigentlich ein besseres Feedback ermöglichen. Wie dem auch sei, bei nur noch wenigen Fehlern dürfte das finale Update mit Android 7 Nougat an Bord trotzdem nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber man reiht sich hinter einigen anderen Herstellern ein, die ihre Top-Geräte längst beliefern.

Neben der neuen Android-Version samt ihrer Verbesserungen erhalten die Axon 7-Besitzer auch die Möglichkeit Daydream zu benutzen. Wir haben die VR-Plattform von Google in den letzten Wochen ausführlich ausprobiert, mehr dazu in diesem Artikel.

[via GSMArena]