Bei Xiaomi, Oppo und Vivo steht gerade alles still

Xiaomi Logo Hero

Eigentlich müssten wir jetzt Xiaomi 13 und 13 Pro kennen, auch eine Vivo-Untermarke plante neue Geräte. Doch es ist gerade alles verschoben. Aber nicht nur das, die Welt steht zumindest auf Social Media bei den genannten Marken gerade komplett still.

Bis zum 30. November gab es neue Beiträge und manchmal mehrere täglich, doch seither posten Xiaomi und Co. auf dem chinesischen Weibo einfach gar nichts mehr. Liegt wohl am Tod von Jiang Zemin, Chinas Ex-Präsident. Wann es weitergeht, ist derzeit noch offen.

Wie bereits erwähnt, erwarten wir von Xiaomi die neuen Smartphones und ein paar weitere Gadgets. Die Wartezeit darauf wird sich ganz klar verlängern. Was wiederum spannend ist, wenn die Xiaomi-Smartphones zeitlich näher an die Galaxy S23-Serie rücken.

13 Pro: Xiaomi-Chef verspricht Ultra-Kamera, beste „Sub Camera“ und zeigt Fotos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!