Bigger, Better, Droid Bionic – Neues Motorola Smartphone mit 4,5 Zoll Display

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]In den Staaten gilt ja fast prinzipiell, größer ist besser. Das hat sich in den letzten Jahren auch auf Smartphones übertragen, nach 4 Zoll Geräten kamen 4,3 Zoll und nun scheint auch 4,5 Zoll eine gängige Größe der Displays zu werden. Bei Verizon wird demnächst ein neues Gerät erscheinen unter dem Namen Droid Bionic.

Das Gerät kommt von Motorola und das 4,5 Zoll Display wird wohl qHD auflösen. Bei Verizon wird das Gerät exklusiv kommen und auch in deren 4G-Netz funken, im Gehäuse soll ein Dual-Core Prozessor stecken und Android 2.3.4 soll zum Einsatz kommen. Auf folgenden Bildern könnt ihr auch ganz gut den enormen Unterschied zwischen 3,7, 4 und 4,5 Zoll sehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!