Folge uns

Allgemein

Bigger, Better, Droid Bionic – Neues Motorola Smartphone mit 4,5 Zoll Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004704O2O:right[/aartikel]In den Staaten gilt ja fast prinzipiell, größer ist besser. Das hat sich in den letzten Jahren auch auf Smartphones übertragen, nach 4 Zoll Geräten kamen 4,3 Zoll und nun scheint auch 4,5 Zoll eine gängige Größe der Displays zu werden. Bei Verizon wird demnächst ein neues Gerät erscheinen unter dem Namen Droid Bionic.

Das Gerät kommt von Motorola und das 4,5 Zoll Display wird wohl qHD auflösen. Bei Verizon wird das Gerät exklusiv kommen und auch in deren 4G-Netz funken, im Gehäuse soll ein Dual-Core Prozessor stecken und Android 2.3.4 soll zum Einsatz kommen. Auf folgenden Bildern könnt ihr auch ganz gut den enormen Unterschied zwischen 3,7, 4 und 4,5 Zoll sehen. (via)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Rudi

    9. Juni 2011 at 12:48

    Toll wäre halt wenn es in der Länge den 4,5 Zoll entsprechen würde – bei der Breite aber einem 4 Zoll Screen.

    Warscheinlich wäre das dann ein 9:16 Format.

    Glaube, dass könnt mir echt gefallen. ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.