Bis 9 Uhr: Moto Z2 Force für 349 Euro und andere Moto-Deals

Sorry, mit diesen Angebots-Informationen sind wir etwas spät dran. Über die letzte Nacht gab es die Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt, diesmal nur mit Motorola-SmartphonesAb 99 Euro geht es bereits los, für diesen Preis gibt es bereit das kleine Moto G5 mit 16 Gigabyte Datenspeicher (siehe Testbericht). Ein bisschen mehr gibt es für 129 Euro, denn dafür erhalten wir das Moto G5S (online wohl schon ausverkauft). Noch mehr bietet die Z2-Serie, beide Modelle sind günstiger zu haben.

Natürlich wäre da das Moto Z2 Play mit einem Preis von nur noch 219 Euro, mit an Bord in diesem Fall sogar das JBL-Lautsprecher-Mod. Aber mein Highlight ist bei diesen Angeboten definitiv das Moto Z2 Force mit einem unschlagbaren Preis von nur noch 349 Euro. Ein Hammer für das Flaggschiff von Motorola, das unter der Haube übrigens über einen Snapdragon 835 verfügt und damit definitiv „State of the Art ist.

Wie schon gesagt, sind die Angebote am Dienstag nur noch bis 9 Uhr verfügbar. Jedes Gerät kommt versandkostenfrei zu uns.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmtiefpreisspaetschicht/“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Motorola-Angeboten bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!