Folge uns

Android

Bis 9 Uhr: Moto Z2 Force für 349 Euro und andere Moto-Deals

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Sorry, mit diesen Angebots-Informationen sind wir etwas spät dran. Über die letzte Nacht gab es die Tiefpreisspätschicht bei MediaMarkt, diesmal nur mit Motorola-SmartphonesAb 99 Euro geht es bereits los, für diesen Preis gibt es bereit das kleine Moto G5 mit 16 Gigabyte Datenspeicher (siehe Testbericht). Ein bisschen mehr gibt es für 129 Euro, denn dafür erhalten wir das Moto G5S (online wohl schon ausverkauft). Noch mehr bietet die Z2-Serie, beide Modelle sind günstiger zu haben.

Natürlich wäre da das Moto Z2 Play mit einem Preis von nur noch 219 Euro, mit an Bord in diesem Fall sogar das JBL-Lautsprecher-Mod. Aber mein Highlight ist bei diesen Angeboten definitiv das Moto Z2 Force mit einem unschlagbaren Preis von nur noch 349 Euro. Ein Hammer für das Flaggschiff von Motorola, das unter der Haube übrigens über einen Snapdragon 835 verfügt und damit definitiv „State of the Art ist.

Wie schon gesagt, sind die Angebote am Dienstag nur noch bis 9 Uhr verfügbar. Jedes Gerät kommt versandkostenfrei zu uns.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jens Bötcher

    29. Mai 2018 at 07:47

    Ein Motorola Z2 Force mit einem Akku von 2730 mAh ist definitiv nicht „State of the Art“.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Mai 2018 at 08:15

      Wie immer schwer abhängig vom Nutzer direkt, anderen reichen auch 3500 mAh nicht, wiederum kommen manche mit deutlich weniger auch gut klar. Aber ja, mehr ist grundlegend mal attraktiver.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.