Nur noch bis Mitternacht am Donnerstag gibt es den derzeit wohl großzügigsten Deal im Vodafone-Netz. Man bietet uns nämlich bei Freenet eine Allnet Flat mit 38 GB Datenvolumen für nur noch 12,99 Euro im Monat an. Das Angebot endet bereits 23:59 Uhr am 15. September.

Warum sich dieses Angebot für euch lohnen kann? 38 GB Datenvolumen ist ungefähr die zehnfache Menge davon, was der deutsche Mobilfunknutzer durchschnittlich im Monat benötigt. Außerdem funkt der Tarif im zweitbesten Netz des Landes (Vodafone), der verfügbare LTE-Speed ist mit maximal 100 Mbit/s sehr großzügig.

Vodafone Freenet Angebot 1299 Euro

Ihr könnt außerdem eine eSIM buchen und müsst auf obligatorische Zusätze wie Allnet Flat, VoLTE und Wifi-Calling nicht verzichten. Der Anschlusspreis ist mit 19,99 Euro überschaubar, leider gilt der monatliche Preis in Höhe von 12,99 Euro nur für die ersten 24 Monate.

Vergleichbare Tarife kosten bei anderen Anbieter deutlich mehr als den doppelten monatlichen Preis. Man kann daher durchaus von einem „Mega Deal“ sprechen, wie es der Anbieter selbstbewusst tut. Wer sich für das Angebot interessiert, kann es hier bei Freenet buchen.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Endlich auch mal entspannt Streamen ohne sich Sorgen um das Datenvolumen machen zu müssen.
    Auch gut als Notbetrieb bei DSL Ausfall.
    Ich bin zwar kein Fan von solchen Laufzeitverträgen, aber der Tarif wird auch im nächsten Jahr noch top sein.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.