Bis zu 15 GB: Aktuelle Datengeschenke bei Congstar und Telekom

Person Mit Smartphone Hero 6

Foto: George Dolgikh, Pexels

Wer gerade einen aktiven Smartphone-Tarif bei Congstar oder Telekom hat, kann auch diesen Monat von einem sogenannten Datengeschenk profitieren.

Wer gerade einen aktiven Smartphone-Tarif bei Congstar oder Telekom hat, kann auch diesen Monat von einem sogenannten Datengeschenk profitieren.

Congstar bietet satte 15 GB kostenlos

Dabei zeigt sich die Tochter der Telekom deutlich großzügiger, was allerdings auch einen bestimmten Grund hat. Derzeit feiert der Konzern seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt es gerade die besseren Allnet Flat GB+ Tarife und eben das einmalige Datengeschenk mit 15 GB Datenvolumen. Es ist in der Congstar-App bis Ende August zu finden.

Telekom verschenkt nur 500 MB

Auch die Kunden der Telekom können diesen Monat ein Datengeschenk abstauben. Wenn es denn nicht durch einen Fehler verhindert wird. Ihr erhaltet über die MeinMagenta-App das Angebot, einmalig 500 MB für den Rest des Monats buchen zu können. Das ist jetzt kein großer Bonus, aber manche Nutzer nehmen den sicherlich gerne mit.

Gut möglich, dass es die Telekom-Aktion auch in den kommenden Monaten wieder gibt.

Tarife: Unlimited-Deal, Congstar-Aktionen, 100 GB bei Vodafone und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Bis zu 15 GB: Aktuelle Datengeschenke bei Congstar und Telekom“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!