Auch im Dezember bietet Klarmobil seine verbesserten Allnet-Flatrates an, die für Neukunden außerdem günstiger verkauft werden.

Klarmobil bietet in einer verlängerten Aktion noch immer seine aufgemöbelten Smartphone-Tarife an. Die Allnet-Flat-Tarife im Telekom-Netz sind im Preis reduziert und es gibt mehr Datenvolumen je Monat. In zwei der drei Tarife gibt es zwei Gigabyte LTE-Daten on top, der mittlere Tarif profitiert sogar von einem 3 GB schweren Bonus. Außerdem entfällt der Anschlusspreis in allen Tarifen.

LTE ist mit bis zu 25 Mbit/s inklusive, das reicht für Smartphones locker aus.

Allnet-Tarife mit mehr Datenvolumen

Verfügbar sind die optimierten Tarife vorläufig bis zum 22. Dezember, heißt es auf der Webseite des Mobilfunkanbieters. Verfügbar sind jetzt gerade folgende Wahlmöglichkeiten:

  • 5 GB LTE für 9,99 Euro
  • 8 GB LTE für 14,99 Euro
  • 12 GB LTE für 19,99 Euro

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.