Bis zu 3 GB LTE-Daten mehr, kein Anschlusspreis: Klarmobil mit besseren Tarifen

Smartphone Head Hero

Foto: Priscilla Du Preez (Unsplash)

Klarmobil bietet in einer verlängerten Aktion noch immer seine aufgemöbelten Smartphone-Tarife an. Die Allnet-Flat-Tarife im Telekom-Netz sind im Preis reduziert und es gibt mehr Datenvolumen je Monat. In zwei der drei Tarife gibt es zwei Gigabyte LTE-Daten on top, der mittlere Tarif profitiert sogar von einem 3 GB schweren Bonus. Außerdem entfällt der Anschlusspreis in allen Tarifen.

LTE ist mit bis zu 25 Mbit/s inklusive, das reicht für Smartphones locker aus.

Allnet-Tarife mit mehr Datenvolumen

Verfügbar sind die optimierten Tarife vorläufig bis zum 22. Dezember, heißt es auf der Webseite des Mobilfunkanbieters. Verfügbar sind jetzt gerade folgende Wahlmöglichkeiten:

  • 5 GB LTE für 9,99 Euro
  • 8 GB LTE für 14,99 Euro
  • 12 GB LTE für 19,99 Euro

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/klarmobil“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Bis zu 3 GB LTE-Daten mehr, kein Anschlusspreis: Klarmobil mit besseren Tarifen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!