Folge uns

Android

BlackBerry Mercury: Erstes kurzes Video zeigt Tastatur-Smartphone

Veröffentlicht

am

Wer bis heute nicht an ein neues Tastatur-Smartphone von BlackBerry glaubt oder Leaks der vergangenen Tage nicht ernst nahm, bekommt nun wohl einen endgültigen Beweis über die Echtheit. Steve Cistulli ist ein hohes Tier bei TCL, dem Unternehmen hinter Alcatel und nun auch den BlackBerry Smartphones. Er verriet nun mit einem ganz kurzen Teaser, dass zur CES ein neues Gerät präsentiert wird.

Es ist wohl das bislang als Mercury bekannte Android-Smartphone, welches über eine echte BlackBerry-Tastatur verfügt. Auch zu erkennen sind drei physische Tasten zur Steuerung von Android, auf eine Navigation Bar innerhalb der Software verzichtet man sicherlich aufgrund der Größe des Displays.

UPDATE: Es gibt weitere Bilder und auch ein neues Video, des Weiteren ist der Name des Gerätes bekannt.

Das wird nämlich nicht allzu groß ausfallen, da Tastatur und Display an der Frontseite des Gerätes zu finden sein, das Mercury wird nämlich nicht ein Slider wie das PRIV. Wenn mehr Details bekannt sind, gibt es diese bei uns im Blog.

[via mobiFlip, CrackBerry]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt