Blitzer.de PLUS aktuell mit 50 Prozent Rabatt

Blitzer.de Plus App Screenshots Header

Schnellfahrer, Vielfahrer und Träumer bekommen derzeit die offizielle App von Blitzer.de in der Plus-Variante zum Sparpreis, in diesen Tagen werden nur noch 2,49 Euro fällig – wir sparen 50 Prozent. Und das beste daran ist, die App kann über die Familienbibliothek auch mit anderen Nutzern eurer Familie „geteilt“ werden, das spart quasi gleich mehrfach. Vermutlich läuft die Aktion nur noch über Ostern, also nur noch am heutigen Ostermontag. Schnell sein lohnt sich.

Viel muss man über diese Android-App wohl nicht sagen, sie läuft auf Wunsch als Floating-Widget oder im Hintergrund währen der Navigation und informiert entsprechend über Blitzer. Aufgrund der angeschlossenen Millionen-Nutzer-Community gibt es natürlich reichlich Daten, die auch ziemlich aktuellen gehalten werden. Für Vielfahrer ist Blitzer.de natürlich ebenso geeignet. [MD]

[appbox googleplay de.blitzer.plus]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!