Bond-Telefon gerade stark reduziert erhältlich

Nokia 8.3 5g

Nokia drückt sein aktuelles 5G-Flaggschiff nicht nur in die Hände von James Bond, im neusten Angebot ist es auch für uns attraktiver.

Das aktuell teuerste der aktuellen Nokia-Smartphones fällt nach und nach im Preis, nun ist dieser bei nur noch 399 Euro angelangt. Dafür erhaltet ihr das derzeitige Bond-Telefon, solange es das noch ist, im Online-Shop von Alternate. Vermutlich ist das Angebot nur begrenzt verfügbar, da es das Smartphone deutlich attraktiver macht.

Mit diesem Preis ist das Nokia-Smartphone nämlich eine echte Alternative zum Google Pixel 4a 5G.

Das steckt im Nokia 8.3 5G:

  • 6,81″ FHD+ PureDisplay, HDR
  • Qualcomm Snapdragon 765G-Chip
  • 64 MP Kamera + Ultraweitwinkel + Tiefensensor + Makro
    24 MP Frontkamera
  • 4.500 mAh Akku, 18 W Schnellladen, USB-C
  • 6 GB RAM, 128 GB Speicher, microSD-Slot
  • Dual-SIM, WiFi-ac, Bluetooth 5, GPS / Glonass
  • Klinke, Google Assistant-Taste, Fingerabdrucksensor
  • 171.90 x 78.56 x 8.99 mm, 220 g
  • Android 10 vorinstalliert, inkl. Android One-Programm

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Bond-Telefon gerade stark reduziert erhältlich“

  1. Für den Preis leider viel zu wenig Leistung, kameras sind im lowlight echt bescheiden und dann diese Maße und das Gewicht. Ist halt alles eine Sache der Vermarktung… Ich sag nur Daumen runter!

  2. Das Handy 8.3 5g von Nokia besitze ich seit nunmehr 4 Wochen und ich bin sehr zufrieden damit. Die Leistung stimmt, die Kamera im extremen Nahbereich (4cm), bei üblicher Entfernung und im Fernbereich ist in Ordnung, ebenso die Prozessorleistung und der verbaute Arbeits- und interne Speicher. Alles zu einem angenehmen Preis. Für ein Handy kann man natürlich leicht auch dreimal so viel ausgeben. Über die Sinnhaftigkeit (ob gut, besser oder schlecht) kann man natürlich dann auch streiten. Mein Daumen geht jedenfalls nach oben!

  3. Habe seit Weihnachten ein Nokia 8.3 . Super, alles toll, und die noch nicht Mal 1 cm die es größer ist als andere……..na ja. Hatte schon mit 20 ein Nokia, bis vor 4Jahren, dann hatte ich Handys anderer Marken und immer nur enttäuscht. Und nun… alles super, die Bilder, das Schreiben von WhatsApp, und, und, und,. Super, super, super

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!