Brydge mit drahtloser Tastatur und Touchpad für Chromebooks

Brydge hat auf der CES in Las Vegas ein Set aus Maus und Tastatur speziell für Chromebooks und andere Chrome OS-Geräte vorgestellt. Es handelt sich um eine klassische Tastatur, nur eben mit Assistant-Taste an Bord. Und auch die anderen Besonderheiten, die eine Chrome OS-Tastatur heute zu bieten hat, stecken in dieser Tastatur. Geladen wird diese Hardware über USB-C, das ist wohl noch immer eine Besonderheit bzw. Seltenheit. Mit dazu gibt es ein Touchpad, ebenfalls drahtlos.

Ich überlege gerade auf Chrome OS umzusteigen, also auch für den Alltag am Schreibtisch. Da wäre so ein Set sehr willkommen, gerade externe Chrome OS-Tastaturen gibt es heute noch sehr selten. Leider ist mir noch nicht bekannt, ob und wann dieses Set nach Deutschland kommt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!