BYD stellt sich in Deutschland noch besser auf

BYD Logo Hero

BYD will in Europa jetzt richtig nach vorn gehen und dazu gehört auch Erfolg in Deutschland. Für den größten Automarkt hat man einige Ankündigungen zu machen, die jüngste Neuigkeit ist eine Erweiterung des Führungsteams in Deutschland.

BYD setzt den strategischen Ausbau des Händler- und Servicenetzwerkes fort. Kai Schröder, der neue Director Network, soll „maßgeblich zur Erreichung der Wachstumsziele des Herstellers auf dem deutschen Markt beitragen“. Es braucht die richtigen Leute, mehr als neun BYD-Modelle in Deutschland auch erfolgreich an die Leute zu bringen.

Die neusten Fahrzeuge sind der Dolphin Surf im Preisbereich von 20.000 bis 25.000 Euro, außerdem wird es noch neue Hybridmodelle geben. Nach dem schwachen letzten Jahr, dem sinnlosen Sponsoring der Fußball-EM, will BYD jetzt mit aller Macht in Europa Marktanteile gewinnen. Man ist auf einem guten Weg.

Hey Du, abonniere jetzt unseren WhatsApp-Newsletter-Kanal kostenlos!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!