Camera360 bekommt Plugin-System für mehr Übersicht und ein neues Design

Camera360 ist zwar ein sehr beliebtes Kamera-Tool für Android, doch irgendwann ist die App aufgrund der unzähligen Funktionen einfach nur noch unübersichtlich geworden. Doch die Entwickler haben sich dagegen etwas einfallen lassen, denn ein Plugin-System wird mit dem neusten Update verteilt.

So kann man Camera360 nun selbst konfigurieren, welche Effekte, Kameras usw. innerhalb der App verfügbar sein sollen. Damit lässt sich die App überhaupt erstmals an die eigenen Bedürfnisse anpassen, was viele Nutzer sicherlich erfreuen dürfte. Im Effect Store und Camera Store kann man sich dann die Plugins aussuchen, die man gern nutzen möchte.

Zusammen mit diesem Plugin-System haben die Entwickler auch ein neues Design für die App umgesetzt, das jetzt ebenfalls mit dem neusten Update verfügbar ist.

Ihr bekommt die neuste Version natürlich bei Google Play, viel Spaß damit.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!