Es gibt kaum noch Outdoor-Smartphones, aber eines davon kommt sogar „aus Deutschland“. Die Rede ist vom GX290 Plus, das von Gigaset angeboten wird. Jetzt gerade gibt es das Gerät mit der harten Schale in einer Aktion etwas günstiger. Ihr müsst zwar zunächst volle 299 Euro bezahlen, bekommt aber durch die Teilnahme an der aktuellen Aktion später 70 Euro zurück. Das macht dann unterm Strich den mit Abstand besten Preis für das Gerät.

6.200 mAh Akku, wasserdicht, staubresistent, Dual-SIM und mehr

Teilnehmen könnt ihr über Amazon bis zum 31. Oktober und es gelten alle Käufe ab dem 1. Oktober. Zwei Geräte können Privatkunden maximal für die Aktion registrieren, was ihr auf einer Unterseite von Gigaset macht. Bis das Geld dann auf eurem Konto ist, können ein paar Wochen vergehen. Maximal 42 Tage soll es dauern, gibt Gigaset an.

Gigaset GX290 Plus: Robustes Gerät mit dickem Akku vom deutschen Smartphone-Macher

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.