Chameleon wieder bei Kickstarter – Spendensumme schon erreicht

projectchameleon_01

Die Entwickler von der Chameleon-Oberfläche für Android-Tablets sind nach dem peinlichen Debakel wieder bei Kickstarter angekommen und eigentlich hätte ich mir den Beitrag sparen können, da die Jungs nicht nur ihr Goal von 50.000 auf 30.000 Dollar gesenkt haben, sondern binnen kürzester Zeit dieses auch schon erreicht haben. Es dürfte nun also der Entwicklung zur Marktreife von Chameleon nichts mehr im Wege stehen, sodass wir hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft uns Chameleon für unsere Tablets im Play Store zulegen können.

Zur kurzen Erklärung: Chameleon ist eine grafische Oberfläche für Android-Tablets, welche sich nicht nur sehr individuell gestalten lässt, sondern auch verschiedene Profile hinterlegt werden können. Diese Profile können dann zeit- oder ortsgesteuert angezeigt werden, wie etwa ein für die Arbeit abgestimmtes Profil, wenn ich von Zuhause entfernt bin und ein auf Entertainment abgestimmtes Paket soll mir angezeigt werden, wenn ich mich in den heimischen vier Wänden befinde. Gerade Tabltets sind in meinen Augen chronisch unterfordert, vor allem die Geräte mit Full HD-Display. [via]

[asa]B007N0JOYS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!