Champions League bei Sky und DAZN: Das ist der Plan fürs Achtelfinale

Fußball Bundesliga Derbystar Bild Manuel Hoster Head

Foto von Manuel Hoster, Unsplash

Erst im kommenden Frühjahr geht es mit der Champions League weiter, erst vor ein paar Tagen wurden die Partien fürs Achtelfinale ausgelost. Vier deutsche Teams sind weiter und haben teilweise durchaus machbare Gegner im Achtelfinale. Schon heute verraten Sky und DAZN die Aufteilung der Übertragungen, da die Spiele wie üblich nicht allesamt bei nur einem Anbieter zu sehen sind.

Bayern nur bei Sky

Sky hat sich erneut für zwei Bayernspiele entschieden, die anderen deutschen Teams sind jeweils einmal bei DAZN und einmal bei Sky zu sehen. Die Konferenz gibt es noch in dieser Saison ausschließlich bei Sky zu sehen. Nachfolgend der von Sky veröffentlichte Plan, wie alle Spiele aufgeteilt sind:

Sky Dazn Achtelfinale Cl 20 Und 21

DAZN zeigt fast die komplette Champions League ab Sommer 2021, das hat Vor- und Nachteile

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!