Chrome wird in diesen Tagen auf Version 50 aktualisiert, auch für Android ist die neuste Version des Browsers endlich gelandet. Wobei Version 50 von Chrome für Android gar nicht so vor Neuerungen strotzt, wie immer gibt es wohl eher Verbesserungen unter der Haube, die beispielsweise erneut die Performance und auch die Stabilität der App verbessern sollen. Zugleich findet man aber wenigstens eine Neuerung, mit der man Downloads nun auch zwischenzeitlich pausieren kann.

Ebenso kann man jetzt über die Benachrichtigung zu einem laufenden Download diesen sofort komplett abbrechen, was bislang auch nicht nur umständlicher möglich war. Zwei kleine aber sinnvolle Verbesserungen für den Browser, die ich doch sehr begrüße.

Download

Chrome bekommt ihr in der neusten Version 50 mit Sicherheit demnächst als App-Update über den Play Store angeboten, alternativ bleibt wie immer die manuelle Installation über den APKMirror. Sollten euch noch andere Veränderungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare.

Chrome 50: 1 Milliarde aktive Nutzer, Material Design für Chrome OS

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.