Chrome 63 bringt endlich modernen Lesezeichen-Manager mit

Chrome Logo Header

Google Chrome ist in Version 63 erschienen und bringt damit endlich ein paar Neuerungen mit. Nach langer Wartezeit wurde nun der Lesezeichen-Manager auf einen aktuellen Stand gebracht, das Tool bekommt mit der neusten Chrome-Version ein Update auf das Material Design. Vorher war der Look ja eher steinzeitlich, wie das noch immer bei dem ein oder anderen Google-Dienst der Fall ist. Neue Funktionen hat der Manager für Lesezeichen allerdings wohl nicht bekommen.

Google Chrome 63 Lesezeichen Manager

Zum Start des Lesezeichen-Managers geht ihr entweder über das Hauptmenü des Browsers oder drückt auf eurer Tastatur kurz Shift + STRG + O gleichzeitig. Verfügbar sollte der neue Look direkt auf allen Plattformen sein, also Windows, Linux und macOS.

Die neuste Version von Chrome sollte euch jetzt zum Download angeboten werden. Bei mir war das seit Montagabend der Fall, zur fertigen Installation ist in der Regal ja nur der Neustart des Browsers fällig. Zuletzt war Chrome 63 erst für Android erschienen, wir berichteten darüber.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!