Folge uns

Android

Chrome 63 für Android veröffentlicht [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo Header

Chrome kommt in der neusten Android-Version auf den Smartphones an, Google hat das Update in dieser Woche angekündigt. Denn der Download ist zum Zeitpunkt des Artikels noch gar nicht verfügbar, das könnte noch den ein oder anderen Tag dauern. Wie die Entwickler selbst ankündigen, bringt Chrome 63 ein paar Neuerungen. Darunter natürlich Verbesserungen der Stabilität und Performance, die man aber nicht unbedingt direkt spüren muss.

Verbessert hat Google zudem die automatische Vorhersage in der Adressleiste, ohne Details zu nennen was nun genau besser sein soll. Man soll favorisierte Webseiten dadurch schneller erreichen, vermutlich hat Google also an der Priorität der Vorschläge geschraubt. So genau können wir das aber leider nicht sagen.

Chrome 63 erscheint für Android theoretisch jetzt sofort, mir wird das Update aber im Play Store noch nicht angeboten und auch auf dem APKMirror steht bislang nur Version 62 zur Verfügung. Es ist also noch ein wenig Geduld gefragt, wie das oftmals bei Google-Updates der Fall ist.

Update vom 7. Dezember 2017: Nun steht der Download bereit, mindestens über den APKMirror/Update

Kommentare

Beliebt