Chrome-Erweiterung: Post Editor für Google+ macht die Formatierung von Beiträgen leichter

Wusstet ihr eigentlich schon, dass man bei Google+ den geschriebenen Text in neuen Beiträgen auch formatieren kann? Egal ob fett, kursiv oder durchgestrichen, die wichtigsten Formatierungen sind möglich.

Dafür muss man jeweils Zeichen vor und hinter den gewünschten Text setzen, damit der beispielsweise fett geschrieben wird. Mit der Chrome-Erweiterung Post Editor für Google+ ist das noch ein wenig leichter möglich, denn diese Erweiterung gibt es euch in den Beitragseditor entsprechende Schaltflächen.

Einfach die Erweiterung installieren und Google+ neu laden. Schon stehen euch die Schaltflächen zur Verfügung. Jetzt einfach den zu änderten Text markieren und die jeweilige Schaltfläche betätigen. Auch die Nutzung von Sonderzeichen ist so deutlich einfacher.

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!