Folge uns

Apps & Spiele

Chrome-Erweiterung: Toolbox for Google Play heftet APKMirror-Link an

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Play Store Logo Header

Die Kollegen von Androidpolice haben mit der Toolbox for Google Play eine nützliche Erweiterung für den Chrome-Browser veröffentlicht. Bekannterweise sind die Kollegen auch die Betreiber des APKMirrors, ein Portal für den Download populärer Apps in ihrer aktuellsten Version als APK. Nicht nur das, auch bekommt man von allen Apps eine ältere Version auf Wunsch, sollte es nach einem Update diverse Probleme geben und neue App-Versionen sind darüber meist schneller als bei Google Play zu haben.

Die besagte Erweiterung hat mehrere Funktionen, sie fügt beispielsweise der Webversion von Google Play zusätzliche Links hinzu, wie etwa einen Schnellzugriff der jeweiligen App auf dem APKMirror. Des Weiteren gibt es Links zur Seite der Kollegen und zu AppBrain, in den Optionen der Erweiterung kann man nicht benötigte Links auf Wunsch ausschalten.

2016-12-06-12_49_51

Ebenso will die Erweiterung anzeigen, ob ihr im Testprogramm der jeweiligen App seid, wobei das der Play Store ja seit einiger Zeit ohnehin schon ganz offiziell macht. Die Erweiterung zeigt allerdings auch Beta-Programme an, die eventuell noch außerhalb des Play Stores angeboten werden.

Ihr bekommt die Erweiterung kostenfrei im Web Store für Chrome angeboten.

Kommentare

Beliebt