Chrome OS: Neuer Standard-Wallpaper und Wallpaper-Synchronisierung

Seit heute bekommt Chrome OS mal wieder ein kleines Update, das allerdings nur wenige Neuerungen mitbringt. Unter anderem wird der Hintergrund verändert, denn Google spendiert Chrome OS ein neues Hintergrundbild im Material Design. Das lässt sich aber natürlich weiterhin auf Wunsch auch ändern.

Des Weiteren werden Wallpaper nun über mehrere Geräte hinweg synchronisiert. Synchronisiert werden hier natürlich die Custom-Wallpaper, die also von euch selbst eingestellt worden. Der Zugriff auf die Emojis ist über die OnScreen-Tastatur jetzt zudem deutlich schneller möglich, einfach die Taste mit den drei Punkten aufrufen.

Die neuste Version bringt Chrome OS auf die 40 und sollte bereits für euch verfügbar sein. Ich konnte mein Chromebook schon aktualisieren.

UPDATE: Smart Lock Beta ist nun auch von Haus mit am Start.

(via Chrome Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!