Congstar bei Kunden sehr beliebt – aktuelle Preisaktion läuft weiter

Congstar-Hero

Congstar ist und bleibt ein Kundenliebling, derzeit gibt es auch noch eine Aktion für die Allnet-Flats.

Es stimmt bei Congstar einfach alles, die Telekom-Tochter hat einen sehr guten Mix aus attraktiven Tarifen und viel Service. Erneut gewinnt das Unternehmen in einer Leserwahl. Das ist keine Ausnahme, sondern passiert im Grunde genommen jedes Jahr. Interessierte Kunden können derzeit noch von einer Preisaktion bei den Allnet-Flats profitieren.

Congstar wurde von den Lesern der Fachzeitschrift „connect“ zum besten Mobilfunkanbieter gewählt. Dies markiert das 13. Jahr in Folge, in dem Congstar den ersten Platz in dieser Kategorie belegt. Über 90.000 Personen nahmen an der Abstimmung teil, die in 19 verschiedenen Kategorien über Netzbetreiber, Dienstanbieter und Produkthersteller urteilten.

Langfristige Preisgarantie: „Dein Preis bleibt dein Preis“

In der laufenden Tarifaktion lässt Congstar die kleineren Tarife unverändert, stattdessen hat man die Allnet Flat M im Aktionszeitraum mit 30 GB für 22 Euro/Monat im Angebot und außerdem die Allnet Flat L mit 50 GB für 27 Euro/Monat für interessierte Kunden am Start.

Das sind die wichtigsten Eckdaten der Allnet Net Flat Tarife:

  • Telekom-Netz
  • inkl. LTE mit max. 50 Mbit/s
  • Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr (GB+)
  • Telefonie & SMS Flat
  • in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inklusive
  • 5G-Option verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Congstar bei Kunden sehr beliebt – aktuelle Preisaktion läuft weiter“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!