Congstar soll massive Datenaktion für den Sommer geplant haben

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Congstar beschenkt Kunden zur EM mit kostenlosen Datenoptionen.

Die Muttergesellschaft von Congstar hat bereits einige Aktionen verkündet, aber auch Congstar plant wohl für die eigenen Mobilfunkkunden neue Aktionen. Wie nun frühzeitig bekannt wurde, hat man für Mobilfunkkunden wahrscheinlich eine umfangreiche Datenaktion zur Fußball-EM geplant.

Zu den EM-Spiel­tagen der deut­schen Fußball-Natio­nal­mann­schaft sollen Kunden ohne Datenvolumen mobil surfen können, berichtet Inside-Handy. Die Aktion dürfte jeweils für 24 Stunden gelten. Selbst mit kleineren Tarifen kann man an diesen Tagen wenigstens die Spiele in hoher Qualität mobil streamen.

Zunächst gibt es die Aktion mit der kostenlos buchbaren Option am 14., 19. und 23. Juni, denn das sind die bislang feststehenden Gruppenspiele der Nationalmannschaft. Die Aktion wird es natürlich auch in allen weiteren Spielen geben, sollte die Nationalmannschaft über die Gruppenphase hinauskommen.

Verfügbar ist die Aktion wohl für alle Kunden mit Postpaid- oder Prepaid-Mobilfunktarif. Eine offizielle Mitteilung fehlt noch, dürfte aber in den kommenden Tagen folgen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!