Congstar verbessert seine Winteraktion

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Wie man mal mindestens an den Temperaturen merkt, ist auch bei Congstar der Winter nicht vorbei.

Schon seit einiger Zeit läuft bei Congstar die alljährliche Winteraktion und in ihren letzten Wochen wird sie noch einmal aufgebessert für interessierte Neukunden. Im Rahmen der bis zum 25. Januar 2024 laufenden Winteraktion gibt es aktuell nicht nur mehr Daten. Zusätzlich entfällt ab dem 11. Januar und bis zum Ende der Winteraktion der einmalige Bereitstellungspreis.

Wer einen Tarif ohne Laufzeit wählt, kann dabei 35 Euro sparen und Verträge mit Laufzeit ermöglichen immerhin noch eine Ersparnis von 15 Euro. Besonders spannend sind laut Congstar die drei Allnet Flat-Tarife S Extra bis L. Da gibt es bis zu 32 GB Datenvolumen, LTE im Telekom-Netz mit max. 50 Mbit/s und GB+ verbessert euer Datenvolumen mit jedem Vertragsjahr automatisch.

Zusätzlich profitieren Kunden bei Buchungen bis zum Ende der Winteraktion am 25. Januar 2024 auch bei den congstar Homespot Tarifen von mehr Datenvolumen zum gleichen Preis. Beispielsweise profitieren Kundinnen innerhalb des Aktionszeitraums beim congstar Homespot 200 von 250 GB statt 200 GB Datenvolumen für 40 Euro im Monat.

Wer da Bock drauf hat, schaut jetzt mal in den Onlineshop von Congstar und sucht sich seinen passenden Tarif aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.