Connect App: Brandneuer Hotspot-Manager für Telekom-Kunden

Login Connect App Telekom

Telekom-Kunden bekommen ab sofort eine brandneue App für die Nutzung von Hotspots an ihre Seite gestellt, der Online Manager wird in diesen Tagen zur Connect App. Grinst mich heute doch ein Update des Online Managers an, der nun als Connect App daherkommt und daher auch mit einer kompletten neuen Oberfläche überzeugen kann. Schon allein die Anmeldung in der Connect App funktioniert nahtloser, mein Tarif wurde direkt zum Start der App erkannt – die Hotspot-Nutzung ist damit sofort möglich. Früher war das nicht unbedingt so.

Optisch wurde die App auch überarbeitet. Direkt auf der Startseite bekommen wir das aktuelle WiFi angezeigt, verfügbare WiFis in der unmittelbaren Umgebung, das verbrauchtes Datenvolumen, einen integrierten Speedtest und eine Karte mit den nächsten Hotspots. Wir können auf Wunsch unsere Daten über einen VPN verschlüsseln lassen, den Auto-Login für Hotspots aktivieren und eine Warnung für den Verbrauch des Datenvolumens einrichten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!