Folge uns

Android

Cornerfly für Android macht die Ecken rund

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nicht ohne Grund werden Smartphones in der Regel mit runden Ecken gebaut, mit Apps wie Cornerfly bekommt ihr runde Ecken auch in Android umgesetzt. Xiaomi hat im Mi Mix ein Display mit runden Ecken verbaut, auch LG plant ein solches Display für das neue G6. Sieht auch irgendwie noch etwas cooler aus. Wer auch darauf steht, ohne sich jetzt direkt ein neues Smartphone kaufen zu wollen, kann sich mal Cornerfly anschauen.

Diese App schneidet auf Wunsch alle vier Ecken der Software ab bzw. macht sie rund. Bezahlt man für die Pro-Version der App, kann auch noch die Stärke der Rundung eingestellt werden. Es gibt allerdings auch kleine Bugs, im Nova Launcher wird auch das App-Dock beschnitten, wenn man sich denn für das Pixel Launcher-Design entschieden hat.

Trotzdem ganz cool, Cornerfly erhaltet ihr kostenlos im Google Play Store. Darin sind die grundlegenden Funktionen enthalten.

[via tchgdns]

Kommentare

Beliebt