Folge uns

Android

LG G6: Foto bestätigt das Design aus anderem Blickwinkel

Veröffentlicht

am

Erst vor wenigen Tagen war ein erstes Bild des LG G6 aufgetaucht, es zeigte ein Pressebild/Rendering und dieses wird nun durch ein Foto bestätigt. Zumindest wirkt das neuste Bild auf mich so, als wurde das Gerät in diesem Fall fotografiert und nicht vom Designer am PC entworfen. Wir sehen diesmal eine seitliche Ansicht, bekommen dabei trotz allem das Design bestätigt.

Erneut ist auch deutlich sichtbar, dass LG die Ecken des Displays ebenso rund wie die Ecken des Gehäuses gestaltet. Ein nur kleines Detail, welches mir persönlich auf jeden Fall sehr zusagt. Ich bin mal gespannt, ob LG die Software dafür anpasst oder durch die Form einfach die Ecken von Android „abschneidet“.

LG hat nach dem Flop des letzten Jahres eine drastische Fokussierung auf wesentliche Dinge eingeführt. Man wollte unbedingt ein ansprechendes Design und Gehäuse entwickeln, dafür entfällt die Modularität namens LG Friends bereits nach einer Generation wieder komplett.

Präsentiert wird das LG G6 voraussichtlich zum Mobile World Congress gegen Ende Februar.

[via UnderKG, Ausdroid]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Patrick Bäder

    27. Januar 2017 at 11:04

    Also ich würde auch sagen das es sich diesmal wirklich um ein Foto handelt.

    Einerseits nix herausragend besonderes, aber gefällt mir sehr gut :)

    Ich hoffe LG kann mit dem G6 wieder punkten und eventuell auch mich als Nachfolger meines G4 gewinnen :p

    Allerdings denke ich mit Kopfschmerzen an die News von wegen Snapdragon 835… :(

    Wenn sich das bewahrheiten sollte fände ich das alles andere als toll……

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt