Corona-Warn-App: Das neuste Update kommt 8 Monate zu spät

Corona Warn App Kai Pilger Unsplash Header

Kai Pilger, Unsplash

Für die Corona-Warn-App landet in diesen Tagen das neuste App-Update in den App-Stores und es bringt Funktionen mit, die wir schon vor ein paar Monaten benötigt hätten. In Deutschland sind die G-Regeln wie 2G+ und 3G seit dem letzten Herbst ein fester Bestandteil gewesen, allerdings seit April des laufenden Jahres fast kaum mehr existent. Was uns zur heutigen Kritik bringt.

Denn erst jetzt kann die Corona-Warn-App Testergebnisse unserer Familienmitglieder registrieren. „Eltern können die Testergebnisse ihrer Kinder auf dem Handy erhalten und Zertifikate für sie anfordern“, so die Beschreibung der Funktion, die mit der Corona-Warn-App 2.21 ausgerollt wird. Jetzt, wo Tests im Alltag kaum mehr eine Rolle spielen. Guten Morgen, liebe CWA-Entwickler.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Corona-Warn-App: Das neuste Update kommt 8 Monate zu spät“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!