Folge uns

News

CyanogenMod 10.2: Entwicklung beginnt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Wenig überraschend wurde gestern Abend das neue Android 4.3 vorgestellt und etwas überraschend sofort veröffentlicht. Dazu zählen nicht nur die Updates für die Nexus-Geräte, sondern auch der Quellcode, der jetzt im Android Open Source Project bereits verfügbar ist.

Natürlich sind die Jungs von der CyanogenMod besonders schnell, denn mit Android 4.3 beginnt auch direkt die Entwicklung der neuen CyanogenMod 10.2. Diese basiert dann auf Android 4.3 und in wenigen Tagen werden sicherlich bereits die ersten Nightly-Builds bereitstehen.

Der Sprung auf die neue Android-Version dürfte schnell gemacht sein, denn viele Veränderungen tief im System gab es eigentlich nicht. Sobald es dann die CyanogenMod 10.2 für die ersten Geräte gibt, werdet ihr das wie immer bei uns im Blog so schnell wie möglich erfahren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+)

4 Kommentare

4 Comments

  1. kaikiel72

    25. Juli 2013 at 11:51

    Hallo , wann kommt eigentlich für mein S2 I9100 CyanogenMod 10.1 Stabil raus. Im Moment bekomme ich fast jeden Tag eine Nigtly. Die insgesamt auch recht gut läuft.

    • dennyfischer

      dennyfischer

      25. Juli 2013 at 12:19

      Tja, das können dir wahrscheinlich nicht mal die Entwickler selbst sagen. Einfach abwarten, was anderes bleibt dir leider nicht übrig…

    • Br4inl3ss

      25. Juli 2013 at 16:49

      Wenn du mit den Nightly-Versionen zufrieden bist, ist doch alles gut, oder? Bei meinem LG P880 laufen die neuesten Nightly-Versionen sogar besser als die Stable…

    • Alex

      27. Juli 2013 at 01:26

      Für das I9100G gibt es inzwischen schon 2 stable builds. Aber soweit ich weiß gab es für das I9100 irgendsie auch mehr Probleme.
      Ständige Updates bedeuten auch nicht das es keine Stable version gibt. Doe Updates bekommst du immer wenn du dasnicht umstellst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt