Da waren es nur noch zwei: Samsung soll kein Galaxy S7 edge+ zum MWC mitbringen

Und da sind wir schon wieder, es gibt weitere Gerüchte zum Galaxy S7 von Samsung. Mehrere Modelle soll der Hersteller auf dem Mobile World Congress im kommenden Monat zeigen, doch es werden nun angeblich doch weniger als ursprünglich erwartet. Wir waren zuletzt vom Galaxy S7 und Galaxy S7 edge ausgegangen, des Weiteren sollte schon jetzt ein Nachfolger für das Galaxy S6 edge+ kommen. Da es eh nicht so übermäßig viele Veränderungen geben wird – why not?

Wie jetzt aber Evleaks berichtet, hat Samsung das Portfolio wohl irgendwann in der jüngeren Vergangenheit gekürzt. Die Präsentation auf dem MWC soll nur die beiden Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge hervorbringen, sodass wir quasi nahtlos an das Jahr davor anknüpfen werden.

2016-01-28 14_41_40

Zu den weiteren bekannten Infos aus gleicher Quelle zählt der schon angesprochene microSD-Slot, mindestens 4 GB RAM Arbeitsspeicher, wachsende Akkus auf je über 3000 mAh Kapazität und eine 12 MP Kamera mit diversen Verbesserungen.

Mal sehen, ob Evleaks in all seinen Punkten richtig liegt. Hat jemand von euch noch spezielle Wünsche?

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!