Folge uns

Android

Das HTC One X ist besser als das Samsung Galaxy S3

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

one-x-vs-sgs3-by-htc

Was für eine reißerische Überschrift, die Samsung-Fanboys jetzt sicherlich dazu bringen lassen würde, mir die Kommentare vollzutrollen und mir Drohbriefe zu schreiben. Aber die Aussage im Titel stammt nicht von mir, auch wenn ich sie zumindest teilweise so unterschreiben würde. So gibt es tatsächlich von HTC eine Aufstellung mit diversen Begründungen, warum denn das Galaxy S3 schlechter als das One X bzw. das One X eben das bessere Smartphone der beiden ist.

Klar, hier vergleichen wir die beiden besten Smartphones, die es derzeit zu kaufen gibt, da werden mir wohl alle zustimmen. Doch welches ist nun das bessere Gerät? Ist es das Galaxy S3 mit seinem wechselbaren Akku und dem größeren Display oder doch das One X mit seinem hochwertigen Unibody-Gehäuse und dem Display mit der besseren Darstellung? Leider sind hier einige Punkte ohne wirkliche Argumente begründet, HTC versucht sich an einigen Punkten mit schlechten Begründungen derart auffällig aus der Affäre zu winden, dass man sich schon fast fremdschämen muss, PR-Geblubber eben.

Ein guter Punkt ist etwa der nicht erweiterbare Speicher des One X, was laut HTC nicht so schlimm wäre, da man ja auch 25GB Dropbox-Speicher mitliefert. Da hat man wohl vergessen, dass das Galaxy S3 insgesamt 50GB Drobpox-Speicher mitliefert, daher das Argument direkt wieder egalisiert. Schaut euch einfach die Sheets an, ist schon etwas lustig, teils aber auch mit Wahrheiten gespickt. :D [via]

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxys3″ bg_color=“red“ window=“yes“]Samsung Galaxy S3 bei Amazon[/button] [button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzonex“ bg_color=“red“ window=“yes“]HTC One X bei Amazon[/button]

 

Kommentare

Beliebt