Das Internet ist kaputt, auch für Nutzer in Deutschland

mobiles internet

mobiles internet

Zum Freitagnachmittag gibt es ein weltweites Problem mit dem Internet, das auch einige Nutzer in Deutschland übermäßig hart trifft. Vor allem die Provider Unity Media und Kabel Deutschland können seit den Mittagsstunden zahlreiche Webseiten ihren Kunden nicht erreichbar machen.

Wie sich inzwischen herausgestellt hat, liegt das Problem bei einem asiatischen Provider, das aber gleich mal weltweit seine Wirkungen zeigt. Zwar funktioniert für viele das Netz an sich, nur sind diverse Dienste und Webseiten nicht erreichbar. Deshalb sieht man auch zum selben Zeitpunkt einen drastische Anstieg von Störungsmeldungen.

Ein späterer Neustart eurer Modems und Router könnte die letzten Probleme beseitigen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!