Samsung hat sich echt stark entwickelt, das kommende Galaxy A54 wird sehr attraktives und schlichtes Design bekommen. Understatement pur und trotzdem mit einem Hauch der teuren Flaggschiff-Modelle aus der Galaxy S-Serie. Die neuen Grafiken zeigen das Design in einer sehr realistischen Ausführung.

Das neue Galaxy 54 soll laut Onleaks (via 91mobiles) ein 6,4 Zoll großes OLED Panel mitbringen und 158,3 mm lang sowie 76,7 mm breit sein. Damit ist es schon gar nicht mehr so kompakt, aber auch nicht übermäßig groß.

Zu den Highlights gehört mit Sicherheit das 120 Hz schnelle OLED Display und die Hauptkamera ist wieder optisch stabilisiert. Was immer noch keine Selbstverständlichkeit in der Mittelklasse ist.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert