Das nächste Realme-Smartphone werden Nexus 6P-Freunde lieben

2021 11 29 19 31 38

Der Kamerabuckel war in den letzten Jahren bei vielen Smartphones fast immer an der linken Seite zu finden. Mal ein Rechteck, mal ein Viereck, mal ein Streifen. Jetzt setzt sich ein alter Look wieder durch.

  • Die Kamera-Bar ist zurück.
  • Google und Realme machen den Anfang.
  • Das Design des Nexus 6P ist wieder da.

Realme plant das nächste Highend-Smartphone und es kommt uns auf den ersten Blick ziemlich bekannt vor. Das neue Android-Smartphone soll technisch auf recht hohem Niveau sein, dazu gehört unter anderem der kommende Snapdragon 8 Gen 1-Prozessor. 50 Megapixel auflösende Kameras sind auch integriert, wie man bei 91mobiles bereits weiß. Dort hat man auch die ersten Bilder zusammen mit Onleaks auftreiben können.

Nexus 6P erlebt ein Comeback

Wer das Nexus 6P mochte, der wird das Realme GT 2 Pro mögen. Die Rückseite sieht dem „Original“ sehr ähnlich. Offensichtlich kommt das Design der Kamera-Bar grundsätzlich zurück, auch die beiden Pixel 6-Smartphones haben bekanntermaßen einen vergleichbaren Look. Würde uns nicht wundern, wenn dieser Look in Zukunft wieder häufiger bei diversen Smartphones zu finden ist.

2021 11 29 19 32 28

Gefällt euch das Design dieser Rückseite?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Das nächste Realme-Smartphone werden Nexus 6P-Freunde lieben“

  1. Ich mag keine „Kamerabuckel“, egal ob rechteckig oder quadratisch.
    Wenn es aber nicht ohne geht, möchte ich auch eine deutlich bessere Kamera.
    Hier noch Samsung Note 9 OHNE „Buckel“ im Einsatz ;-)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!