Das nächste Redmi-Smartphone kommt als Poco in den Handel

Redmi 9 Purple Blau

Poco soll eigenständig sein, doch tatsächlich ist Xiaomis zweite Smartphone-Untermarke nur ein weiterer Wiederverwerter der schon hinlänglich bekannten Xiaomi-Hardware. Nicht nur die ersten neuen Poco-Smartphones waren bereits als Redmi-Geräte bekannt. Auch das nächste Einsteiger-Smartphone, vermutlich für 100 Euro oder weniger, hat keine wirklich neue Hardware an Bord. Wer das neue Poco C3 möchte, kann es heute schon als Redmi der 9er Serie kaufen.

Redmi-Smartphone im Poco-Gewandt

Es hat sich nämlich schon heute herausgestellt, dass das kommende Poco C3 einfach ein Redmi 9C ist. Vielleicht kommt es noch in anderen Speichervarianten, doch interessierte Leser könnten auch einfach jetzt zum neuen Redmi 9C greifen. Es fehlt also weiterhin der Beweis dafür, dass Poco nun wirklich eine eigenständige Smartphone-Marke ist. Bis dato ist nicht klar, ob das Poco C3 überhaupt international verkauften werden soll oder ob es gar nicht nach Europa kommt.

Für uns sind vorerst nur die Redmi-Smartphones interessant, vor wenigen Tagen startete die neue Redmi 9-Serie auch hier bei uns in Deutschland.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!