Das sind die Smartphones Xperia XA2, XA2 Ultra und L2

Sony Xperia XA2

Sony kommt demnächst mit der neuen XA2-Serie um die Ecke, auch das Xperia L2 wird bald vorgestellt – alle Geräte zeigen sich nun vorab bereits auf Bildern. In der Mittelklasse wird sich zu den bisherigen Geräten nicht viel ändern, das grundlegende Sony-Design bekommt nur wenige Anpassungen. Anders soll das bei den Flaggschiff-Smartphones in diesem Jahr werden, hatte Sony bereits angekündigt und liegt auch in unserer Hoffnung. Sony spendiert seiner Mittelklasse dafür nun endlich Fingerabdrucksensoren.

Sony Xperia XA2

Sony Xperia XA2 2

Um die 5,2 Zoll soll das Xperia XA2 groß sein, unter der Haube sitzt dieses Jahr aber ein Qualcomm Snapdragon 630. Beim XA2 Ultra eine ähnliche Ausstattung, allerdings mit 6 Zoll Display. Beide Geräte gibt es wohl mit mindestens 3 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte Datenspeicher.

Sony Xperia XA2 Ultra

Sony Xperia XA2 Ultra

Sony Xperia L2

Etwas weniger gute Hardware steckt im Xperia L2, das mit einem 5,2 Zoll 720p Display ausgestattet sein wird. Android kommt leider in Nougat daher, bei den XA-Modellen wohl Android 8 Oreo. Präsentiert werden die Geräte wohl zur CES in den nächsten Tagen. [via VentureBeat]

Sony Xperia L2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!