Das starke Design der Samsung Galaxy Buds 3 haben wir einem Mercedes-Designer zu verdanken

Samsung-Galaxy-Buds-3-Pro-Leak-

Die neusten Samsung-Gadgets haben neue Einflüsse beim Design, wie man unschwer erkennen kann.

Samsung gab vor einiger Zeit eine sehr bekannte Anstellung bekannt, denn man konnte sich mit Hubert H Lee einen ehemaligen Designer von Mercedes angeln. Dieser habe nun wohl Einfluss auf den Look neuer Samsung-Gadgets, die kommenden Galaxy Buds 3 sollen seine Handschrift haben.

Da wir nun das erste Bildmaterial der neuen Kopfhörer haben, scheint das auch zu stimmen. Denn die neuen Samsung Galaxy Buds 3 wirken nicht wie ein typisches Samsung-Produkt. Ihr Look ist komplett neu und hat absolut gar nichts mehr mit älteren Galaxy Buds-Generationen zu tun.

Samsung-Galaxy-Buds-3-Case

Hier in einem Case, aber dafür sieht man die Ohrhörer:

2024-06-20 18-55-03

Zum Vergleich, die letzten Galaxy Buds 2 Pro, die eine andere Form und ein ganz anderes Design aufweisen:

Samsung Galaxy Buds 2 Pro

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!