Data Comfort Free: 10 GB LTE im Telekom-Netz kostenlos testen

Noch immer gibt es ein nettes Angebot der Telekom, auf welches wir nach einiger Zeit nun mal wieder hinweisen möchten. Steht in diesem Jahr vielleicht ein Urlaub in Deutschland an oder sonst irgendeine längere Reise, auf der ihr auch dringend schnelles Internet unterwegs benötigt? Dann wäre Data Comfort Free der Telekom für euch genau richtig, denn dank diesem Testprogramm der Telekom, kann man 10 GB Daten im LTE-Netz komplett kostenlos versurfen.

Ich hatte mir mein Paket schon vor zwei Jahren geholt und es im Urlaub für Bundesliga-Streaming via Sky genutzt. Es handelt sich dabei um eine reine Daten-SIM, auf die ihr zwei Pakete nacheinander mit je 5 GB für max. 30 Tage Laufzeit buchen könnt. Ihr haut also beispielsweise 10 GB in paar Stunden raus oder surft mit diesen 10 GB insgesamt 60 Tage am Stück kostenlos im Telekom-Netz mit maximal 300 Mbit/s Downstream.

Nice? Dann schlagt zu, nem kostenlosen Gaul und so weiter… die Pakete können innerhalb von sechs Monaten nach Bestellung der SIM-Karte gebucht und verbraucht werden.

>>> zum Data Comfort Free bei der Telekom <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!