DAZN plant endlich bessere Apple TV-App

Dazn Hero

DAZN Startseite.

Die Fußball-Saison ist so gut wie vorbei und endlich wacht man auch bei DAZN bezüglich der eigenen App für Apple TV-Kunden auf.

Die Fußball-Saison ist so gut wie vorbei und endlich wacht man auch bei DAZN bezüglich der eigenen App für Apple TV-Kunden auf. Man weiß bei DAZN jedenfalls von den anhaltenden Problemen, wenn wir schon beim Stichwort wären. Tatsächlich beschwerten sich immer wieder Nutzer über größere Hänger bei Livestreams mit DAZN auf Apple TV.

Darunter die Kollegen, die jetzt von DAZN bestätigt bekommen haben, dass die Entwickler das Problem kennen. Man arbeite mit Apple zusammen an einer Lösung. Eine zeitnahe Bereitstellung der notwendigen Bugfix-Updates sei bereits in Planung. Was auch immer das dann heißen wird. Muss man abwarten, „zeitnah“ ist ja immer so eine Sache.

Kommentar: Eine digitale Bundesliga kann mit Sky nicht funktionieren

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „DAZN plant endlich bessere Apple TV-App“

  1. DAZNläuftwieder

    Moin,
    die Lösung ist mit tvOS 15.5 nun da.
    Mit der Beta lief schon alles einwandfrei, und seit gestern ist die Final raus.
    Ich habe seit Wochen keinerlei Probleme mehr bei Live Übertragungen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!