In meinen Augen ist der Echo Studio von Amazon der mit Abstand beste Lautsprecher für das heimische Alexa-System. Er ist noch halbwegs kompakt und kann dennoch raumfüllend lautstark und kraftvoll sein. Gekoppelt ans eigene Heimkino per Fire TV spielt der Echo Studio seine Stärken aus. Jetzt gibt es den Bestpreis von rund 150 Euro.

Amazon Echo Studio 5 Wege Lautsprecher

Ich habe mir inzwischen zwei Geräte hingestellt. Was zuletzt auch am Preis lag, denn der Echo Studio ist gerade mit 149,99 Euro so günstig bei Amazon wie noch nie. Wer gerne Musik lauter hört, dabei auf Alexa setzen will, kommt am Echo Studio meines Erachtens nicht vorbei. Am besten gleich als Stereopaar.

Inzwischen sind die Prime Exklusive Angebote gestartet und werden bis zum 12. Oktober verfügbar sein. Gut möglich, dass danach auch die Preise der Amazon-Geräte erst mal wieder steigen werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

8 Kommentare

    1. Falsch. Ein neuer Echo Studio ist schon auf dem Markt. Neu ist aber bereits dass es eine weiße Variante gibt. Ansonsten ist ein Update zur Verbesserung des Klangs angekündigt. Diese Update erhalten alle neuen und alle alten Echos

  1. Ich komme mit Sonos ganz gut daran vorbei :D Kann ich nach wie vor empfehlen ist seit 2 Jahren im Einsatz.

  2. Schlecht recherchiert… der Studio ist schon die 3. Woche so „günstig“, nicht erst „jetzt“ oder wegen der Prime Aktion. Ich habe zwar geliebäugelt ob nicht noch was runtergeht wegen den Prime Tagen, aber er ist bei 150 EUR geblieben.

  3. Falsch. Ein neuer Echo Studio ist schon auf dem Markt. Neu ist aber nur dass es eine weiße Variante gibt. Ansonsten ist ein Update zur Verbesserung des Klangs angekündigt. Diese Update erhalten alle neuen und alle alten Echos

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert