Der jetzt günstigste 15 GB Tarif kostet nur 9,99 Euro

Smartphone Hero

Foto: Alvaro Reyes, Unsplash

Die Zeit der großen Aktionen ist aus verschiedenen Gründen vorbei, dennoch gibt es immer mal wieder gute Angebote in der Tariflandschaft. Dazu gehört auch ein neues Angebot von handyvertrag.de, die gerade eine Allnet Flat mit 15 GB LTE Datenvolumen für nur noch 9,99 Euro je Monat anbieten.

Wie es üblich ist, gilt auch diese Aktion wieder nur für sehr kurze Zeit. Zu den weiteren Eckdaten des Deals gehört die Allnet Flat in alle deutschen Netze für Telefonie und SMS, außerdem EU-Roaming, mobiles Internet mit LTE 50 Speed im Telefonica-Netz und ihr könnt auf Wunsch monatlich kündigen.

Crash-Tarife starten 2023 mit „3 Mega-Deals im Top D-Netz“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!