Der Wechsel auf ein Pixel: Google veröffentlicht sehr ungewöhnliches Video

Google Pixel 4a Und 5 Head

Mit solch einem Video würde wohl keiner rechnen, wenn man eine Videoanleitung für die Ersteinrichtung eines Google-Smartphones sucht.

Google Pixel: Mit einem neuen Video möchte Google mehr „awareness“ schaffen, wie einfach der Wechsel auf eines der aktuellen Pixel-Smartphones ist. Allerdings ist dieses Video extrem ungewöhnlich für diese Art von Inhalt. Es hat eine sehr ruhige Musik, ist voll mit Stock-Footage wie es eher in weniger kreativen Werbekampagnen zu finden ist und erklärt mit ruhiger Stimme die Ersteinrichtung eines Pixel-Smartphones. Dieses Video könnte auch von einem Mentaltrainer stammen. Am Ende stehen über 4:30 Minuten auf der Uhr, in denen man auch einen Powernap einlegen könnte.

Googles eher ungewöhnliches Video zum Umstieg auf Pixel-Smartphones

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Der Wechsel auf ein Pixel: Google veröffentlicht sehr ungewöhnliches Video“

  1. Ich habe mir letzten das Pixel 4a 5G geholt und fand die Einrichtung des Handys grauenvoll die letzten 3 Handys davor ging viel entspannter einzurichten die Konnektivität mit dem Pixel zum alten Telefon (Poco F1) hat äußerst schlecht funktioniert. Dann dieser dauernd Upload zwang seitens Google ging mir tierisch auf den Keks…
    Ich bin vom Pixel von der Bedienung her extrem enttäuscht selbst der Fingerabdruck Sensor funktioniert bei meinem alten Poco um Welten besser und genauer als der neue….

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!