„Die 29,90 Euro sind nun gerechtfertigt“: DAZN gönnt sich den Capitano für die Seitenlinie

Dazn Hero

DAZN macht für die neue Saison erste Verträge und hat sich einen weiteren starken Typen für die Seitenlinie geholt. In den letzten Jahren glänzte DAZN bei seinen Übertragungen für Bundesliga, Champions League und Co. mit einem jungen frischen Team. Dabei bleibt es auch. Michael Ballack passt meines Erachtens wunderbar ins Konzept.

DAZN gibt bekannt, dass Ballack sowohl die Bundesliga als auch die Champions League bei DAZN bereichern soll. In den Kommentaren zur Ankündigung gibt es zwar einerseits Freude über diesen Transfer, aber auch weiterhin ordentlich Kritik. Einige Kunden hätten gern einen niedrigeren Preis und würden stattdessen auf eine Expertenrunde verzichten.

DAZN hat zum Frühling die Preise angehoben. Will man monatlich kündigen können, kostet das DAZN-Abonnement inzwischen rund 30 Euro je Monat. Das stößt seither auf viel Kritik, weil DAZN die eigenen Preise damit gleich mal verdoppelte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!