Die aktuellen Tarifdeals für euch: Bis zu 20 GB günstiger und Vodafone-Kracher für nur 2,99 Euro

Smartphone Header Malte Helmhold W0lttcq1ujq Unsplash Hero

Symbolbild: Malte Helmhold/Unsplash

Bei den aktuellsten Angeboten der deutschen Tariflandschaft gibt es fast alles. Der Einstieg ist schon für unter 3 Euro je Monat möglich.

  • Es gibt neue Tarifdeals in allen Netzen.
  • Die Angebote starten jetzt schon bei 2,99 Euro.

Zum Abschluss der Woche gibt es erneut einen Hinweis von aus auf die aktuellsten Tarifdeals der verschiedenen Anbieter. Ihr wisst, wir schauen da immer hin, was es gerade an guten Angeboten gibt. Möglichst transparent, ohne dabei zu sehr auf so Dinge wie „effektive Kosten“ zu schauen und uns Tarife damit schönzurechnen. Was trotzdem manchmal sinnvoll ist.

Nun gut, nachfolgend die aktuellsten Deals:

Ein Teil dieser Angebote läuft zum Start in die kommende Woche wieder aus und steht daher nur noch kurzfristig zur Verfügung. Habt ihr ein gutes Angebot parat, gerne damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!