Diesen sexy Tesla-Schlüpfer gibt es wieder zu kaufen – aber leider nur in China

Tesla Red Shorts S3xy Back

Erst jetzt ist mir aufgefallen, warum die Tesla-Autos die Namen haben, die sie haben.

Die roten Shorts aus Satin aus dem Hause Tesla haben im Sommer für einigen Wirbel gesorgt. Sie wurden von Elon Musk, bekannt für solche abgedrehten Späße überraschend auf Twitter angekündigt. Berichten zufolge wollte er damit auf Short Sells, also Leerverkäufe, aufmerksam machen.

Tesla Shorts: Das steckt hinter dem Preis

Innerhalb kürzester Zeit waren sie auf tesla.com/shortshorts ausverkauft – mittlerweile liefert die Seite nur noch eine 404-Meldung zurück. Preislich lagen sie bei 69,42(0) Dollar (in Deutschland 75 Euro). Man muss kein Numerologe sein, um zu sehen, welche Witzeleien hinter der Gestaltung liegen.

Elektrisierend: Die erste Testfahrt mit dem VW ID3 1st – meine Gefühle und Eindrücke

Das Tesla Model S wird übrigens ab 69.420 Dollar verkauft. In China werden die Tesla Shorts nun für 420 Yuan (umgerechnet ca. 53 Euro) verkauft.

Tesla Red Shorts Front

Easter Egg im Namen der Tesla-Modelle

Die Shorts sind schlicht gestaltet, von vorne ist nur auf dem linken Oberschenkel das Tesla-T in Weiß eingenäht. Auf dem Hintern prangt beim Tragen des Höschens großflächig der Schriftzug „S3XY“ – eine Anspielung auf die Tesla-Modelle Tesla S, Tesla 3, Tesla X und Tesla Y. Es ist in den Größen XS bis XL erhältlich.

Falls ihr nicht schon zugeschlagen hattet, als die Tesla Shorts hier zu kaufen waren – würdet ihr sie euch jetzt holen?

(via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“schnaeppchen“ order=“desc“]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!