Folge uns

Android

Digital Wellbeing: Google-App verlässt Testphase, erscheint in Version 1

Veröffentlicht

am

Digitales Wohlbefinden Digital Wellbeing Header

Google hat eine neue Android-App veröffentlicht, das Digital Wellbeing oder auch digitales Wohlbefinden hat seine Testphase beendet. Ab sofort steht Version 1.0 bereit, weiterhin ist mindestens Android 9 Pie erforderlich. In den letzten Wochen war die Testversion der Wohlbefinden-App nur für wenige Geräte verfügbar, zum Beispiel für Pixel-Smartphones von Google und für die Android One-Geräte anderer Hersteller. Ändern tut sich daran vorerst wohl nichts.

Bislang macht die neuste Version keinen veränderten Eindruck, sie erstrahlt im gewohnten Glanz. Nur jetzt ohne Beta-Banner. Logisch. Verfügbar ist die neue finale Version zunächst auf dem APKMirror, das neue App-Update sollte aber zügig auch bei Google Play landen.

Vielleicht konntet ihr in Version 1.0 ein paar Unterschiede ausmachen, die mir einfach nicht aufgefallen sind?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt