Folge uns

Android

Digital Wellbeing: Google-App verlässt Testphase, erscheint in Version 1

Veröffentlicht

am

Digitales Wohlbefinden Digital Wellbeing Header

Google hat eine neue Android-App veröffentlicht, das Digital Wellbeing oder auch digitales Wohlbefinden hat seine Testphase beendet. Ab sofort steht Version 1.0 bereit, weiterhin ist mindestens Android 9 Pie erforderlich. In den letzten Wochen war die Testversion der Wohlbefinden-App nur für wenige Geräte verfügbar, zum Beispiel für Pixel-Smartphones von Google und für die Android One-Geräte anderer Hersteller. Ändern tut sich daran vorerst wohl nichts.

Bislang macht die neuste Version keinen veränderten Eindruck, sie erstrahlt im gewohnten Glanz. Nur jetzt ohne Beta-Banner. Logisch. Verfügbar ist die neue finale Version zunächst auf dem APKMirror, das neue App-Update sollte aber zügig auch bei Google Play landen.

Vielleicht konntet ihr in Version 1.0 ein paar Unterschiede ausmachen, die mir einfach nicht aufgefallen sind?

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt