Disney+: Manche zahlen nur 70 Euro fürs Jahr

Disney Plus Head

[sd_box title=“Disney holt sich die Differenz von euch“ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Wer zu den vermeintlich glücklichen Jahreszahlern gehört, der für Disney+ abermals nur 70 Euro bezahlt hat, erhält demnächst eine weitere Rechnung. Die zunächst zu niedrige Abbuchung war ein Fehler und Disney möchte sich die fällige Differenz von 20 Euro noch von euch holen.

Disney+ Preisfehler: Bald wird euch Disney noch mal 20 Euro abbuchen

[/sd_box]

Ursprünglicher Artikel:

  • Disney+ ist eigentlich teurer geworden.
  • Aber nicht jeder Kunde zahlt die höheren Preise.
  • Das Jahresabo bleibt für einige beim alten Preis.

Eigentlich sind auch bei Disney+ die Preise gestiegen. Bestandskunden berichten überraschend teilweise gerade von günstigeren Preisen, die ihnen für das Jahresabonnement abgebucht wurde. Statt der erwarteten 90 Euro sind es doch wieder nur 70 Euro gewesen. Wer Glück hatte, konnte als Bestandskunde abermals vom günstigeren Preis profitieren. Das bestätigen allerdings nicht alle, wenn man mal in die Kommentarspalten schaut.

Derzeit ist nicht klar, ob es sich um eine Absicht handelt. Vielleicht liegt bei Disney+ auch ein Fehler vor. Was natürlich offenlässt, ob Disney+ die offenen 20 Euro möglicherweise noch nachfordert. Es ist wohl reiner Zufall, ob ihr als Bestandskunde gerade 90 oder 70 Euro abgebucht bekommt. Mit der gewählten Zahlweise hat es wohl ebenso nichts zu tun. Unfair ist es aber, wenn Disney+ unterschiedlich viel Geld von seinen Kunden fordert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Disney+: Manche zahlen nur 70 Euro fürs Jahr“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!