Der letzte Tag eines interessanten Angebots ist angebrochen. Derzeit gibt es die manuelle Kamera „DSLR Camera Professional“ kostenlos im Google Play Store. Normalerweise kostet uns die Android-App etwas über 4 Euro, nur noch bis Mitternacht am Samstag ist die App im attraktiven Null-Angebot.

Wie der Name der App bereits verrät, bietet euch dieses Kamera-App reichhaltige Möglichkeiten, die Kamera des eigenen Smartphones manuell zu bedienen. Gerade bei einigen Android-Herstellern bieten die originalen Kamera-Apps oftmals zu wenige manuelle Optionen und man muss die Ergebnisse der Automatik überlassen.

Wow! So tolle Fotos macht ein 250-Euro-Handy mit der Google Kamera

Umfangreicher als Kamera-Apps einige Hersteller

Kann allerdings gut sein, dass nicht alle der folgenden Funktionen auf jedem Android-Gerät zur Verfügung stehen:

✓ Kontrollieren Sie die Belichtung
✓ Steuern Sie den Weißabgleich
✓ Manuelle ISO
✓ Manueller Fokus
✓ Verschlusszeit einstellen
✓ RAW-Foto speichern
✓ Echtzeitfilter / Farbeffekt
✓ 4K-Kameraaufnahme (auf unterstützten Geräten)
✓ Zeitraffer / Zeitraffervideo
✓ Zeitlupenvideo
✓ Stellen Sie die Videobildrate und die Bitrate ein
✓ Intervalometer / Intervallaufnahme
✓ Geotagging
✓ Fotostempelung
+ über 20 Features der Professional-Version der App.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.