Folge uns

Schnäppchen

Du kannst die New York Times 6 Monate kostenlos mit Google Pay abonnieren

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Die New York Times kannst du im digitalen Abonnement derzeit sechs Monate kostenlos lesen! Dafür benötigst du lediglich einen Account bei Google PayNatürlich wurde dieser Deal mal wieder von den findigen Usern von MyDealz aufgetan, doch in den Kommentaren ist die Community gespalten. Während die einen „Fake News“ rufen und ihnen doch eine „freie Presse“ lieber wäre, scheint das alles in allem ein ziemlicher Geheimtipp. Anstatt kostenlos ein weiteres, hochwertiges, journalistisches Erzeugnis lesen zu dürfen ist so ein Kommentar eben mit weniger Aufwand verbunden.

Mit dem „Basic“-Abo, das in dieser Aktion noch auf unbestimmte Zeit angeboten wird, hast du Zugriff auf den vollen Online-Umfang der NYT, der ansonsten hinter einer Paywall versteckt ist. Ein richtiges E-Paper habe ich nicht gefunden, in der App scheinen aber alle abgedruckten Artikel unter „Today’s Paper“ aufbereitet zu sein.

PayPal jetzt mit Google Pay nutzbar

Tipp: Kündigung bricht das Abo nicht ab

Für das morgendliche Pendeln in der Bahn oder bei schlechtem Empfang auf dem stillen Örtchen kannst du auch die neusten Artikel aus bis zu zehn Ressorts automatisch herunterladen lassen.

Das Abo zu verwalten ist denkbar einfach, auch hier haben manche Nutzer Einwände. Unter play.google.com/store/account/subscriptions müsst ihr lediglich die Mitgliedschaft auswählen und auf „Kündigen“ klicken, zum entsprechenden Zeitpunkt in einem halben Jahr wird sie dann automatisch beendet. Anderenfalls würden für das erste Jahr auch nur 6,49 Euro im Monat anfallen, danach geht es erst auf den Vollpreis von 12,99 Euro hoch.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge